23.8.2016

 

 

Der schlimmste Tag in meinem Leben war der, an dem ich dich gehen lassen musste...

Es tut unglaublich weh und noch immer kullern die Tränen

wenn ich daran denke!

Die Entscheidung dein Leben beenden zu müssen hätte ich nie treffen können wenn ich es dir nicht versprochen hätte...

Der Krebs hatte gesiegt und du solltest nicht leiden.

Dafür leide ich nun jeden Tag und verstehe nicht warum ausgerechnet du mein Engel nur 11,5 Jahre bei mir bleiben durftest, wo unser Deal doch mindestens 14 Jahre war...

Ich gehe fast jeden Tag an unseren Platz und denke ganz fest an dich... Höre ich unser Lied muss ich weinen und an deinem Grab sage ich dir wie lieb ich dich habe so wie ich es dir immer ins Ohr geflüstert habe.

Ich kann mir inzwischen schon wieder deine Bilder anschauen aber der starke Schmerz wird noch nicht schwächer. Mein grosser Goldschatz du bist in meinem Herzen und wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher...

 

Jule ich liebe dich

 

 

 

Februar 2017

 


22.10.2015

Lebwohl mein Lennybär...


Am 17.10.2015 mussten wir dich gehen lassen. Es tut immer noch weh und alle vermissen dich...

Danke Bärchen für die schönen Jahre mit dir, du warst ein ganz besonderer Kater und ein grosser Schmusebär trotz der schlimmen Erfahrungen die du machen musstest. Dein Vetrauen zurück zu bekommen war das grösste Geschenk für mich.