Love of my life...

Golden Jule

 

An dieser Stelle ein paar vielleicht sehr theatralische Worte an meinen Goldkäfer Jule.

 

Seid dem 20. Mai 2005 weiss ich, dass mein Glück auf vier Pfoten, in mein Leben getreten ist. Viel zu lange habe ich auf dich warten müssen aber umso mehr genieße ich nun mein Leben mit dir.

 

Jeder Tag beginnt mit einem Lächeln wenn du schnaufend vor meinem Bett stehst und deine kalte feuchte Nase in mein Gesicht drückst.

 

Los "Aufstehn" ich habe Hunger...

 

Essen ist natürlich viel wichtiger als Gassi gehn. Die morgendliche Runde wird genutzt um deine unbändige Neugierde zu stillen. Gibt es vielleicht was oder wen Neues in unserer Strasse? Nachbarn werden freundlich wedelnd oder akustisch mit typischem Jule Sing-Sang begrüßt...

Dasselbe passiert natürlich wenn du die Mittagsrunde mit "Oma" machst, es könnte ja auch in der Zwischenzeit viel passiert sein und doppelt hält besser, also begrüßt man eben alle wieder genauso herzlich...

Dann am Nachmittag wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und dein Jule Sing-Sang erklingt und Schuhe und all deine liebsten Stofftiere zur Begrüßung gebracht bekomme, weiss ich einfach das es mir gut geht.

Auch wenn es manchmal anstrengend ist, möchte ich es nicht missen und bin dankbar für jeden einzelnen Tag den wir bisher gemeinsam erlebt haben und noch erleben werden mein Goldkäferchen...